Autor Thema: Slack2Go 0.1.2 (Vollversion)  (Gelesen 761 mal)

0 Nutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred

• Gast
Slack2Go 0.1.2 (Vollversion)
« am: 09.12.2008, 19:45:24 »
Hallo,

mit 2 Tagen Verspätung ist 0.1.2 fertig geworden und steht zum Download bereit!

Alle Module wurden überarbeitet, insbesondere KDESplit 3.5.10 ist jetzt auf stabilem Stand.

Neben ein paar kleineren Layout-Änderungen habe ich 4 Tage an kdebase gesessen. Augenscheinlich hat es noch
keiner gemerkt, aber in den Vorversionen muss ich teilweise das Hirn ausgeschaltet haben  ;)

Zwischen den Feiertagen werde ich die kompletten Sourcen online stellen.

Die jetzige Version ist als 'Langzeitversion' angelegt, dass heisst, es werden geplantermassen keine neuen Programme
mehr aufgenommen.

Als neues Feature können die ganz mutigen von Euch ja mal 'modmaker' in einer Konsole aufrufen - Kritik erwünscht.

Da ich mich bis heute schon wieder erfolgreich vor dem Schreiben von Dokumentationen gedrückt habe, werde ich in der nächsten Zeit die wesentlichen Programmbeschreibungen fertigstellen und sowohl auf der Webseite einstellen, als auch als Module für Live-USB anbieten.

EDIT:

Da mit dieser Version einige Acer-Notebooks nicht funktionierten, laedt gerade eine überarbeitete Version
mit dem kompletten Xorg-Zweig von Zenwalk hoch. Dieser enthaelt Xorg 7.3.2 und funktioniert.

Gleichzeitig habe ich die Bootmenues leichter verstaendlich gemacht und das Bootsplash geaendert.

Ab Donnerstag, 11.12. 09:00 Uhr ist diese Version unter Downloads zu finden.
« Letzte Änderung: 04.01.2009, 00:55:17 von Manfred »